SINGING GENERATIONS

Du hast Spaß an Popliedern und Lust zu zeigen, was in dir steckt? Dann bist du bei uns genau richtig! Egal, ob du Noten lesen kannst oder nicht - Hauptsache du bist mit Leidenschaft dabei.

Unser Repertoire reicht von Popklassikern wie "Can't  stop me now" von Queen, den Beatles oder "Hallelujah" von Leonard Cohen über Songs aus Disney-Filmen bis hin zu Liedern aus den aktuellen Charts wie "Dance Monkey" von Tones and I, "No Roots" von Alice Merton oder ruhige, verzaubernde Songs oder Schwung in der Bude - bei uns ist für jede und für jeden etwas dabei!

Wir singen 3- bis 4-stimmig. Dabei wird auch mal variiert, wer in welcher Stimme singt, je nach Lied, Vorlieben und Können.

Sängerinnen und Sänger gesucht!
Wir sind als gemischter Chor gedacht. Aktuell bestehen wir aus 30 aktiven Sängerinnen und Sängern und heißen jederzeit neue willkommen! Vor allem männliche Tonlagen sind gerne bei uns gesehen!

Noch mehr Infos zu uns findest du hier:  http://www.jungerchor-hochheim.de/

Probenzeiten

donnerstags 19:30 Uhr - 21:00 Uhr

Haus der Vereine, Wiesbadener Straße 1, 65239 Hochheim am Main

Anmeldung

Schnupper' erst mal in unsere Proben rein und lerne uns kennen! Wenn du dauerhaft mitsingen möchtest, bekommst du von uns alle notwendigen Unterlagen.

Unsere Ansprechpartnerin ist Nancy: 0160 97575793 | n.weilbaecher@saengervereinigung-hochheim.de